Datum: 6.8.2017 // Autor: Jw // Team

Trainer gesucht


Wir suchen einen Trainer/in für die neue Saison! Wir haben gerade unsere 1. Damensaison in der Kreisliga als guter 4. abgeschlossen. Aktuell besteht unser Kader aus 14 motivierten Mädels! Die Mädels sind JG 99-02 und die meisten spielen seit ca. 3 Jahren zusammen. Die Mannschaft gibt niemals auf. Am Sonntag wurde aus einem 0:2 ein 3:2, wobei wir im 5. Satz bereits mit 0:9 sowie 1:11 zurückgelegen haben!! Unsere Trainingszeiten: Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr im Gropiusring Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr im Borchertring in Steilshoop Die Mädels bräuchten jemand, der sie technisch noch weiter verbessern kann. Ich, als Co-Trainer, komme vom Fußball, gebe mein Bestes aber jemand mit Volleyballerfahrung würde die Mädels sicher weiterbringen können. Grundsätzlich bin ich beim Training und auch bei den Spielen. Da ja manche am Wochenende nicht so viel Zeit opfern können oder möchten, wäre es wichtig, dass sich jemand fürs Training findet. Am WE könnte ich die Mannschaft auch coachen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei und es macht einfach tierisch Spaß. Wir freuen uns auf deine Rüclmeldung! Torsten: 0176 4967 8156


[Zurück]